Sonntag, Dezember 17, 2006

Kathu Wasserfall

Kathu Wasserfall

Der Wasserfall ist keine 5 Minuten von meinem Haus entfernt.
Hier gehe ich öfters mit meinem Sohn hin.
Am Fuße des Wasserfalls können die Kinder schön baden. Das Wasser ist sauber und schön kühl.











Bei einem kleinen Restaurant beginnt der Aufstieg in den Urwald.
Bis nach oben sind es 428 Stufen. Langsam gehen, damit der Schweiß nicht so sehr rinnt.








Es herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit.

Es sind viele kleine Tiere zu beobachten.
Eidechsen , bunte Libellen, manchmal auch Skorpione und farbenprächtige Handflächen große Schmetterlinge, wenn man Glück hat auch Affen.

Riesige in den Himmel ragende Bäume säumen die Treppe.













Oben angekommen folgt man dem kleinen Bach noch ein Stück.
In einem kleinen Teich wimmelt es nur so von Süßwasser Krebsen.















Nach einer kurzen Rast , geht’s wieder abwärts.
Unten angekommen freue ich mich auf ein kühles Chang Bier.

Keine Kommentare: